Hier finden Sie Antworten zu den meist gefragten Themen:
Auf welches Konto soll ich den Rechnungsbetrag überweisen?
Wenn Sie eine Überweisung an uns tätigen möchten, können Sie die folgenden Kontodaten verwenden.
Bitte achten Sie bei Überweisungen an uns darauf, dass Sie im Verwendungszweck die Auftrags- oder Kundennummer angeben.
Deutschland:
Kontonummer: 8427918001
BLZ: 701 204 00
Bank: Consorsbank Nürnberg
Europa:
IBAN: DE74701204008427918001
BIC / SWIFT-Code: DABBDEMMXXX
Bank: Consorsbank Nürnberg
Paypal:
Info@mst-landtechnik.de
Wann erhalte ich meine Ware?
Wir versenden alle Bestellungen als versicherte Pakete, deren Verbleib Sie jederzeit selbst nachverfolgen können.
Nach erfolgtem Versand erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie einen Link für die Paketverfolgung finden.
Klicken Sie auf diesen Link, um den Status Ihres Pakets und die voraussichtliche Ankunftszeit bei Ihnen zu erfahren.
Wieso muss ich ein Kundenkonto erstellen?
Mit Ihrem Kundenkonto, dass Sie bei Ihrer Bestellung anlegen, behalten Sie Ihre Bestellungen und alle anderen Vorgänge im Überblick. So können Sie z.B. nach erfolgter Bestellung den Verbleib Ihres Pakets verfolgen oder erhalten Informationen zu Gutschriften und Rücksendungen. Anhand der automatisch vergebenen Kundennummer oder Ihrer E-Mail Adresse brauchen Sie bei der nächsten Bestellung Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift nicht erneut einzugeben. Alle Angaben von Ihnen behandeln wir natürlich strikt vertraulich und geben Sie keinesfalls an Dritte weiter (außer dies ist für die Bestellabwicklung notwendig, z.B. beim Paketversand).