Mit der Nutzung unseres Online-Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Zylinderkopf Set * neu oder gebraucht*, passend an Briggs & Stratton Motor AS 21 AH 1/4T mit Intek 55 Motor

Zylinderkopf Set * neu oder gebraucht*, passend an Briggs & Stratton Motor AS 21 AH 1/4T mit Intek 55 Motor
Zylinderkopf Set * neu oder gebraucht*, passend an Briggs & Stratton Motor AS 21 AH 1/4T mit Intek 55 Motor
Zylinderkopf Set * neu oder gebraucht*, passend an Briggs & Stratton Motor AS 21 AH 1/4T mit Intek 55 Motor
Zylinderkopf Set * neu oder gebraucht*, passend an Briggs & Stratton Motor AS 21 AH 1/4T mit Intek 55 Motor
Briggs & Stratton
ab 145,00 EUR
145,00 EUR pro Stück
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit:
Art.Nr.:
397084
GTIN/EAN:
795441
HAN:
795441



Zylinderkopf Set Briggs & Stratton Motor AS 21 AH 1/4T mit Intek 55 Motor

Beschreibung:
  • Kompletter Zylinderkopf als Gebrauchtteil oder als Neuteil
  • Dichtsatz immer wird neu mitgeliefert
  • Motorzylinderkopf passt an AS 21 AH 1/4T mit Briggs und Stratton Intek 55 Motor:
    • Geräte Seriennummer ab 0132833001 Serienstart Antrieb seitlich im Motor integriert.
    • Geräte Seriennummer ab 013203202001 Antrieb seitlich im Motor integiert aber andere Scheibe für Messerträger
    • Geräte Seriennummer ab 021108030001 & ab 021110070020 Antrieb über Seitenabtriebsflansch (Antriebsgetriebe) Gummipuffer vertikal 3 Stück
 
  • Motorzylinderkopf ist nicht passend an AS 21 AH 1/4T & AS 21 4T B&S & AS 21 4T Comfort mit Briggs und Stratton Motor:
    • Geräte Seriennummer ab 021111010001 & ab 021111030151 & ab 021112020001 mit B&S 850E Series Motor Antrieb über Seitenabtriebsflansch (Antriebsgetriebe) Gummipuffer horizontal 4 Stück oder Gummipuffer vertikal 3 Stück
 
  • Motorzylinderkopf ist nicht passend an AS 21 4T Comfort mit Briggs und Stratton Motor:
    • Geräte Seriennummer ab 02731510001 & ab 032818120001 mit B&S 850E Series Motor Antrieb über Seitenabtriebsflansch (Antriebsgetriebe) Gummipuffer horizontal 4 Stück
Ursache:
  • Als Ursache für defekte Zylinderköpfe von Briggs & Stratton Motoren dieser Baureihe:
  • Zu wenig Öl im Motor
  • Kein Ölwechsel durchgeführt oder seit Jahren das Gleiche Öl (manchmal sind es Jahrzehnte)
  • Hanglage gemäht, Ölmangel am Ventil, Ventil wird heiß und dichtet nicht mehr
  • Vibrationen am Vergasertrakt sind zu stark, weil die Gumipuffer defekt sind

Lieferumfang:
  • Zylinderkopf mit Ventilen, Federn, Umlenkhebel Neuzustand ab Werk sind noch einzelne Zylinderköpfe da, Hersteller B&S, kein Nachbau!
    • oder:
  • Gebrauchtzustand gereinigt und geprüft.
    • immer:
  • Dichtungssatz 795441 wird immer neu mitgeliefert!
MST-Landtechnik - Technischer Bedarf